Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 18:48   #3 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuen pc kaufen

Also wenns ein Billignetzteil ist wirst du wohl um nen Neukauf nicht rum kommen, bei nem teuren könntest du Glück haben. Aber die Aussage ist recht pauschal. wie Uwe schon geschrieben hat müsste man dass Modell bzw. dessen Daten kennen.

Du kannst deine geplante Konfiguration mal hier -klick mich- eingeben und sehen was für Verbrauchswerte dabei rauskommen, der Rechner ist eigentlich nicht schlecht:

Meine Vermutung bzw. Vorschlag, mit einem neuen wirst du sicher besser beraten sein, da ich mal von min. 300W unter Vollast ausgehe, die aus dem NT gesaugt werden.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten