Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 20:46   #22 (permalink)
madDamon
Abakus
 

Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 46

madDamon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuen pc kaufen

500 ist schon die oberste grenze hab grad fernseher etc bekommen...
festplatte hab ich ne alte glaub ich aber reicht halt erstmal damit ich mehr geld fürn rest hab..festplatte hol ich sonst später nach..also nachrüstenwill nur erstmal überhaupt zocken können =)
nen brenner hab ich auch nicht hol ich wenn auch später nach brauch ich erstmal nicht..ja hab glaub ich halt nicht so viel 400-500 euro maximal..da würde das halt aufgehen..graka 5770 =140 euro.,.prozessor phenom x4 955Be= 140 euro...dann netzteil für 50 euro, ram für 40 euro oder 30 2gb riechen viell auch erstmal, jo und mainboard für 70 euro macht 440 euro halt joa...sonstamd 6000+ mit phenom erstmal tauschen spar ich nochmal mind. 4 euro das reicht dann wär ich bei 400 euro...und phenom und festplatte brenner später nachrpüsten wenn mehr geld zur verfügung steht..
madDamon ist offline   Mit Zitat antworten