Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 21:33   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Beitrag Sinn oder Unsinn einer Personal Firewall

Naja...gegen SpyWare gibts andere Tools und wer nen Router einsetzt braucht keine Firewall, vor allem da sich ZoneAlarm schon mehr als einmal als äußerst penetrant erwiesen hat.

Aber nette Aktion ises trotzdem, in manchen Situationen braucht man eben auch mal noch ne Firewall (UMTS und co), da is das schon nächt schläscht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten