Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 22:38   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ZoneAlarm Pro 2010 Download kostenlos für 24 Stunden

Wer eine extra Firewall brauch, der kennt sich einfach nicht aus. So sehe ich das. Das Windows Interne Ding ist Klasse, und bei Linux muss man schon wissen was man macht, wenn man überhaupt mal was öffnen will xD.

Die Aktion finde ich nett, aber dennoch denke ich das sich solche Produkte nicht lohnen.
Ich kenn leider auch nur Situationen von solche Dinger mehr Stress verursachen als alles andere.
Ich bin aber auch jemand, der "nur" nen kostenloses Avira-Antivir drauf hat und alle 3 Monate mal mit Ad-Aware (auch kostenlose Version) überprüft.
Achja und HijackThis, und wenn der was kritisches findet, dann darf man sowieso gleich Neuinstallieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten