Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 13:25   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ZoneAlarm Pro 2010 Download kostenlos für 24 Stunden

Es kann zwar sein, dass du mit Kunden zu tun hast, wie auch immer, die von tuten und blasen keinne Ahnung haben, dennoch finde ich es für einen Privatanweder ziemlich unnütz.
Natürlich, wer auf zwielichtige Seiten geht und dann 100 Programme installiert, nur weil er mal ne WMA in MP3 umwandeln will, sichdabei auch noch 72 Toolbars installiert, der soll sich nicht wundern.
Ich denke aber wenn man nen bissel länger im Netz unterwegs ist, der Weiß, dass man Wichtige unterlagen nicht einfach so auf einem Rechner wie in einer Datei speichert etc.
Ich bin aber davon überzeugt, dass der Mensch vor der Maschine immer noch am meisten dafür verantwortlich ist, und nicht irgendwelche Programme.
Eigentlich muss es jeder selbst wissen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich es für mich selbst richtig mache, dennoch gebe ich dir Recht, wenn dass nicht bei jedem der Fall sein sollte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten