Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 16:43   #13 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Sinn oder Unsinn einer PFW

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Nein du verstehst mich falsch[...]
Sieht so aus, sorry

Zitat:
[...]ich habe genug Erfahrungen mit Viren gemacht, aber sicherlich nicht selbst verschuldet. Es ging dann meistenst darum: Ich glaube ich habe da einen Virus, bei meinem Virenscanner muss ich jede 5 Minuten irgendwas auf "ignorieren" stellen.

Solchen Menschen die dann sowieso nur im Netzsurfen und ab und an mal was schreiben, dann noch E-Mails abrufen und einen Messenger benutzen, diesen empfehle ich dann eine Linux distubution.

Und nein, dass finde ich überhaupt nicht lächerlich!
Ich finde, das ist der falsche Ansatz - ich würde eher den User "erziehen", seine Rechte einschränken usw. Der "Schuldige" ist _NICHT_ Windows, sondern eben der User selbst.

Cheers,
Joshua

----------

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Es gibt sogar Leute die die behaubten dass durch ein antiviren Sw erst die Viren etc. installiert werden.[...]
*atomrotfl*
Ja, und es gibt Leute, die an den Weihnachtsmann glauben. Und an den Osterhasen.

Sorry, das geht nicht gegen dich, aber wer solche Aussagen trifft, sollte den PC wieder gegen einen Abakus tauschen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten