Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 16:48   #57 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Da verkneif ich mir nen Kommentar ...

Passend dazu eine Meldung von Golem.de ...


So wirds wohl leider werden und da werden Äußerungen wie oben sicherlich sehr sher hilfreich sein ....


UnoOC
Komisch hab noch nie aus dem Ausland gehört, dass Videogames schuld sein sollen, sowas kommt mal wieder nur aus Deutschland. Jeder kann aus dem Ausland bestellen... sogar Kinder...

btw.: Kurz zu meiner Person, da iches ja geschrieben habe:

Ich bin knapp 21 Jahre alt, Medizin-Student bei der Bundeswehr. Dementsprechend Zeitsoldat für 17 Jahre und es war halt einfach mal lustig einfach mal zu ballern... Und da kann ich sehr gut Unterschiede ausmachen. Ich weiß wann man "Schießen" darf und wann nicht. Das ist Ausbildung bei den "Rules of Engagement" kurz RoE. Ich werde schließlich Sanitätsoffizier und kann damit zurecht behaupten, dass ich das sagen kann, denn dein Kommentar hört sich verdammt danach an, dass ich nen Kind sein soll, der mal lapidar sowas schreibt, da ich ja nur vor dem Computer hängen würde. So hörtr sich das grade in meinen Ohren an.

btw.: Habs grade durchgespielt... das Studium musste dafür extra warten^^ habe nur 4:30 h gebraucht... also wie der Vorgänger. Die Story is auch nen bissel krank xD Also zum Thema Brutalität: Da ist meine CoD:WaW UK-Version um einiges blutiger....und splattermäßiger...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten