TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2009, 13:52   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Wie bösartig ich doch bin. Am Flughafen hab ich doch tatsächlich hunderte von Passanten erschoßen
Da verkneif ich mir nen Kommentar ...

Passend dazu eine Meldung von Golem.de ...

Zitat:
Zitat von Golem.de
Langfristig dürfte Call of Duty 6 für das deutsche Jugendschutzsystem und übrigens auch für die Spielebranche zum Problem werden, weil sich das Flughafenmassaker künftig in jeder Reportage über sogenannte Killerspieler viel besser verwenden lässt als die bislang gängigen Szenen aus Counter-Strike.
So wirds wohl leider werden und da werden Äußerungen wie oben sicherlich sehr sher hilfreich sein ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (10.11.2009)
Alt 10.11.2009, 16:48   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Da verkneif ich mir nen Kommentar ...

Passend dazu eine Meldung von Golem.de ...


So wirds wohl leider werden und da werden Äußerungen wie oben sicherlich sehr sher hilfreich sein ....


UnoOC
Komisch hab noch nie aus dem Ausland gehört, dass Videogames schuld sein sollen, sowas kommt mal wieder nur aus Deutschland. Jeder kann aus dem Ausland bestellen... sogar Kinder...

btw.: Kurz zu meiner Person, da iches ja geschrieben habe:

Ich bin knapp 21 Jahre alt, Medizin-Student bei der Bundeswehr. Dementsprechend Zeitsoldat für 17 Jahre und es war halt einfach mal lustig einfach mal zu ballern... Und da kann ich sehr gut Unterschiede ausmachen. Ich weiß wann man "Schießen" darf und wann nicht. Das ist Ausbildung bei den "Rules of Engagement" kurz RoE. Ich werde schließlich Sanitätsoffizier und kann damit zurecht behaupten, dass ich das sagen kann, denn dein Kommentar hört sich verdammt danach an, dass ich nen Kind sein soll, der mal lapidar sowas schreibt, da ich ja nur vor dem Computer hängen würde. So hörtr sich das grade in meinen Ohren an.

btw.: Habs grade durchgespielt... das Studium musste dafür extra warten^^ habe nur 4:30 h gebraucht... also wie der Vorgänger. Die Story is auch nen bissel krank xD Also zum Thema Brutalität: Da ist meine CoD:WaW UK-Version um einiges blutiger....und splattermäßiger...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 16:56   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2

Es war lustig einfach mal auf unschuldige Zivilisten zu ballern und du erzählst auch noch, dass du dich bei der Bundeswehr verpflichtet hast.

Genau solche Männer brauchen wir für die Bundeswehr.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 17:03   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Es war lustig einfach mal auf unschuldige Zivilisten zu ballern und du erzählst auch noch, dass du dich bei der Bundeswehr verpflichtet hast.

Genau solche Männer brauchen wir für die Bundeswehr.
Man muss halt Unterscheiden können, obs ein Spiel ist oder ob es Real ist. Ihr versteht es auch net, wa?
Denn ohne Nachzugucken wird mir keiner sagen können was RoE ist...

Ich weiß ja nicht ob du jetzt auch zu den Fanatikern gehört: "OH... das is ne Gewaltszene... alle die sowas machen sind schlecht..." Oh man hör auf damit. Ich fang ja fast an zu weinen...

Dann sind auch alle schlecht die Horrorfilme gut finden? Sind alle schlecht die Splatterfilme gut finden? Sind alle schlecht die Kriegsfilme gut finden? -> DENN DA STERBEN AUCH UNSCHULDIGE!!!

-> Bravo... tolle Einstellung... heiz noch nen bissel die Diskussiion an...



€: STOPP!!!! Ich habe vergessen, dir zu sagen, dass ich auch noch Paintball spiele: So jetzt bin ich endgültig der durchgeknallte Soldat, der Gewaltszenen spielt und bald wirklich AMOK läuft... so stehe ich doch grade da oder?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 17:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2

Es ist für mich ein ganz gewaltiger Unterschied, ob ich etwas aktiv tue oder mir etwas ansehe.
Da du anscheinend sogar irgendeine Importversion hast, scheint es dir ja durchaus wichtig zu sein, auch solche Szenen spielen zu können.
Sich dann hier im Forum auch noch provokant darüber auszulassen, bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich Dutzende Zivilisten getötet habe, setzt dem ganzem die Krone auf.

Und ja, ****** in dem Fall auf den Vergleich Realität - Virtualität, wenn jemand, obwohl er die freie Wahl hat in einem Spiel Menschen tötet, obwohl er es nicht muss, lässt das für mich durchaus Rückschlüsse zu.

Gerade weil du dich ja jetzt gerade ganz besonders aufregst, scheint es dir ja wichtig zu sein, dein Vorhaben hier zu rechtfertigen.

Btw ich habe genug Actionfilme und -spiele aus sämtlichen Genres gesehen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 17:23   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2

Sehr interessant...

Bis heute wusste ich nichtmal was über diese komische Flughafenszene... ich habe mir lediglich die UK-Verison gekauft, weil die UNCUT sind und auf Englisch (was mir persönlich besser gefällt)... ich kaufe ein Spiel wie es entwickelt wurde und muss nicht den Staat für mich entscheiden lassen, was ich sehen darf und was nicht.

Aber deine Argumentation ist sehr interessant... möchtetst du nicht Reporter bei "Frontal 21" werden?

Real <-> Virtuell

Dann hau mal alle deine Ego-Shooter in die Tonne... Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen einem Zivilisten in dem Game und der Spezialeinheit der Russen?

KEINEN, denn beide sind ja unschuldig und die polizei versucht dich ja nur an weiteren Schandtaten zu hinern... Warum erschießt du in nem Spiel den Gegner? Der ist doch vllt. auch unschuldig...?


Ey echt hammer, dass man schon kritisiert wird, wenn man ein Spiel spielt... armes Deutschland...


Zitat:
Btw ich habe genug Actionfilme und -spiele aus sämtlichen Genres gesehen.
Ach... passiv zugucken wie jemand UNSCHULDIGES getötet wird? Und das ist ok oder was? Sowas ist immer INTERPRETATION und lässt den Leuten genug Freiraum sich künstlich aufzuregen...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call of duty, cod, duty, modern, mw2, sammelthreadcall, warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Call of Duty - Modern Warfare 2 TweakPC Newsbot News 20 15.11.2009 11:54
[News] Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner TweakPC Newsbot News 15 13.11.2009 18:13
[CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare Koopsta Games Talk allgemein 137 20.07.2009 17:57
Download: Call of Duty 4 Modern Warfare 1.4 Patch TweakPC Newsbot News 0 21.12.2007 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved