TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 09:47   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Hallo,

vllt nicht für jeden neu aber für einige schon


Titel...........................: Call of Duty 4: Modern Warfare http://www.pcaction.de/external/gfx/defaults/pixel.gif

Genre.........................: Ego-Shooter

Entwickler....................: Infinity Ward (US)

Publisher......................: Activision Deutschland GmbH (DE)

VÖ-Termin...................: 3. Quartal 2007

http://www.pcaction.de/screenshots/m...07/07/cod1.jpg

Als ich das ebend gelesen habe dachte ich mir kann nur Hammer werden. Da kommt echt doch noch ein 4. Teil von Call of Duty aus dem Hause Infinity Ward. Endlich scheint auch das 2. Weltkriegs Thema abgehakt worden sein und der Moderne Krieg steht vor der Tür. Es wäre auch langweillig geworden wenn wir schonwieder nach Fronkreuch abkommadiert worden wären . Scheint mir nach Terroristen auszusehen.... .

....Die Grafik kann sich ja auch blicken lassen, wenn man die Falten auf Screenshot 2 betrachtet. Das Gras ist auch schön dicht gewachsen. Und der Himmel sieht auch sehr gut aus.

Call of Duty 4: Modern Warfare http://www.pcaction.de/external/gfx/defaults/pixel.gif Genre Ego-Shooter Entwickler Infinity Ward (US) Publisher Activision Deutschland GmbH (DE) VÖ-Termin 3. Quartal 2007

http://www.pcaction.de/screenshots/m...07/07/cod2.jpg

Ich kann es kaum erwarten zu zocken und endlich kommt die langersehnte PC Umsetzung wieder!!

Kann mir eigentlich jemand sagen weshalb der 3. Teil nicht für den PC erschien? Wie dem auch sei ist die Freude umso größer wenn ich Teil 4 mit Headset, TS und neuer Maus spielen werde!

http://www.pcaction.de/screenshots/m...07/07/cod6.jpg

Zitat:
Quelle PcAction:
07.07.2007 09:10 Uhr - Infinity Ward veröffentlicht pünktlich zum Wochenende ein neues Video zu Call of Duty 4: Modern Warfare, welches Ihnen das Multiplayer-Feature "Double Tap” demonstriert. Sobald Sie in einer Mehrspieler-Partie mit diesem Goodie ausgestattet sind, verdoppelt sich die Schussfolge Ihrer ausgewählten Waffe und Sie sind noch effektiver gegen herannahende Feinde. Aber sehen Sie am besten selbst.

Während der frische Gameplay-Trailer über unsere Links zu beziehen ist, sollten Sie noch einen Blick in unsere Galerie werfen. Da haben wir einige kleine, aber feine Screenshots zu Call of Duty 4: Modern Warfare eingepflegt, die Ihnen das Wochenende wahrlich versüßen.
(Frank Moers)


Neuer Gametrailer #C-4
(News, 31.07.2007)

Knallhartes Entwickler-Video zu Call of Duty 4! (News, 27.06.2007)

Vier Videos zu Call of Duty 4 und über 50 Bilder! (News, 21.06.2007)

Erste Gameplay-Aufnahmen zu Call of Duty 4 aufgetaucht! (News, 21.06.2007)

Eine Hand voll frischer Bilder (News, 13.06.2007)

Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auf jeden Fall für den PC (News, 26.05.2007)


Ich glaub CoD4 ist ein Thema in aller Munde, ich werd mir jetzt mal die Trailer anschauen.


Geändert von Koopsta (01.08.2007 um 13:03 Uhr)
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (16.09.2007), kanonenfutter (16.09.2007)
Alt 07.07.2007, 10:49   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Hi,

ich weiß nicht, um man das "Call of Duty" dann noch nennen kann.
Vielleicht "BF2 + CS= Best of most Importain Parts of the Games today"

Die Terror sehen aus wie CS, und die Kartengröße und die Heli zusätze könnten aus BF2 stammen. Denke mal, dass sichs einige kaufen werden, da CoD ja so gut war.
Falls das Game eine andere Richtung geht wie'S vorher war (Sprich: Realistische Geschichte) sondern eine Fiktive Situation wird, wie es Sie bei CS schon lange gibt,
wird das ganze nicht viel resonanz bekommen.

Vorallen, wenn dass ein spiel ohne Fahrzeuge wird, aber die Maps du Hügelig und Freiläufig werden, dass es dann keinen Spaß macht.
Mit Fahrzeugen könnte man dann auch Bf2 nehmen.


Aber siehe Ergebnis erst in der echten Verkaufsversion.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:03   #3 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ich hoffe auch dass die Entwickler sich an Wahren Begebenheiten orientieren. Und das mit dem Modern ist für CoD mal was anderes, könnte aber auch eine Nachahmung von BF2 sein. Aber was ich nun garnicht glaube wäre das entschärfen von Bombe alla CS.

Bis zum Herbst ist es noch ein bissle hin. Aber von der Technik her wird CoD wieder alles hinter sich lassen.....


Dieen Screenshot find ich ja mal richtig nice. Wie sich der erste Soldat so verschwommen is.

http://www.pcaction.de/screenshots/m...lofduty401.jpg

Geändert von Koopsta (07.07.2007 um 12:08 Uhr)
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 14:42   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Hi,

hab mal nen Neues Video für Warfare:
Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage


Have Fun

(Sehr BF2 Style +Atomrakten?)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (16.09.2007)
Alt 08.07.2007, 14:46   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Naja warten wir mal ab ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 23:39   #6 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4 - E3 Trailer in HD
Gametrailers.com - Call of Duty 4 - Exclusive E3 2007 Trailer HD
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (16.09.2007)
Alt 11.07.2007, 10:07   #7 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

alkon da kommt es bei mir zu einem Fehler wenn ich auf FireFox das Quicktime Plugin Installieren will. Ich kann den Haken nicht setzen der für die Installation nötig ist.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 10:50   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Also zuerst mal:
Wie kann man bitte COD4 mit Battlefield2 vergleichen? Ich mein außer vom Setting. Man erobert keine Flaggen, man wird nich respawned nach Tod es gibt keine Fahr- und Flugzeuge usw...

Und der Vergleich CS - COD hinkt ja völlig! Nich die geringste Gemeinsamkeit. (auch hier wieder außer das moderne Setting)
@Brain: Sag mir mal wie Terrors in nem Spiel sonst aussehen sollen!

Ich werds mir auf jeden Fall holen, zumal es auch feste Onlinestats ala BF2 geben soll. (nich so ausführlich und ohne Medaillen usw.) Die Entwickler haben laut eigener Aussage viel mehr Zeit in den Multiplayer Modus gesteckt als bei den Vorgängern.

Über den Stellenwert der Story bleibt abzuwarten, erstmal sehen was die Storywriter da feines zusammengeschustert haben.

Auf jeden Fall machts nen guten Eindruck.
Und ich finds auch gut dass die Entwickler sich mal was trauen statt immer beim bewährten Konzept zu bleiben (noch ein Beispiel: Splinter Cell: Conviction)

P.S.:
Zitat:
Zitat von Braintester
Falls das Game eine andere Richtung geht wie'S vorher war (Sprich: Realistische Geschichte) sondern eine Fiktive Situation wird, wie es Sie bei CS schon lange gibt,
Öhmm, won welchem CS reden wir hier? In meinen Augen hatte CS NIE eine Story (und wird es auch nie haben), CS war schon immer reiner Multiplayer Shooter.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (16.09.2007)
Alt 11.07.2007, 10:59   #9 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Öhm... CS ist doch fiktiv !?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:00   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ähem, auf wessen Aussage war das jetz bezogen Kl3riker?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:42   #11 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Oh sry hier^^

Zitat:
Falls das Game eine andere Richtung geht wie'S vorher war (Sprich: Realistische Geschichte) sondern eine Fiktive Situation wird, wie es Sie bei CS schon lange gibt,
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:15   #12 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Hm bei mir gehts (Firefox 2.0.0.4)
Probiers mit dem Link Gametrailers.com - Call of Duty 4 - Exclusive E3 2007 Trailer HD
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:09   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Hi,

Zuerstmal, dass video habe ich schon gepostet, und ohne Quicktime.

Zum zweiten, BF-CS-COD
Die Videos enthalten Szenen, bei denen Hubschrauber und Panzer (GENAU die selben wie bei BF) zu sehen sind. Wenn dass nur "zwischen" Sequenzen sind, sind die Videos nicht aussagekräftig über das Spiel.
Wenn man aber wirklich Transport Heli etc. "fahren" kann, dann ist es fast BF2.
Dessweiteren waren die "maps" immer mit eingegrenzten Wegen durchzogen, die man nachlaufen muss. Die Videos sehen nach einem BF2 typischen "offenem" Gebiet aus.
Falls das Game nicht eine _wirklich_ feste Handlung hat, sondern nur hier, mal da, wieder ein Stück der Geschichte "aufleuchten", geht das Mit der Terror-VS-Anti schon von CS bekannt.

Ich meine, es sollte sich daran halten, dass eine "feste" Geschichte erzählt wird, die jeden Schritt genau bestimmt (Moskau/Wüstenstadt, in denen man nur Vorwärts laufen kann) und immer jemand bei dir Ist, der Sagt "Davorne kommen die Russen" o. "Fahr zurück, FAHR ZURÜCK!" etc.

Und außerdem Greif mich nicht so an, ich sage nur, FALLS sowas passiert, wie es momentan für mich aus den Videos rauskommt, dass man Freie Wegbestimmung hat, ohne einen GENAUEN Leitfaden, der dich den Weg entlangführt, und man mit Panzern, etc Fahren kann (vorallen dass von dir benannte Ranking, dass Du:"Wie von Bf2" zeigt auf, dass meine Vermutung nicht irrelevant sind)
ist dass "Thema verfehlt" und sollte nicht mehr COD 4 heißen, sondern irgendwas in der Art: "Call of Duty: Mordern Warfare" ohne eine Zahl, die auf die "Weiterführung der alten spiele hinnweißt"
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:54   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zuerst mal hatte ich nie die Absicht dich irgendwie anzugreifen, falls es so rüberkam sag ich jetz hier SORRY!

Zitat:
Zitat von Braintester
bei denen Hubschrauber und Panzer (GENAU die selben wie bei BF) zu sehen sind
Nichts gegen dich Brain aber welche Panzer und Helis sollen sie denn sonst nehmen? In BF2 ist so gut wie alles an aktuellem Militärfuhrpark integriert, selbst Flugzeuge die sich noch in der Testphase befinden (F35 Joint Strike Fighter), viel Auswahl hat man da nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Braintester
Falls das Game nicht eine _wirklich_ feste Handlung hat, sondern nur hier, mal da, wieder ein Stück der Geschichte "aufleuchten", geht das Mit der Terror-VS-Anti schon von CS bekannt.
Laut Hersteller wurde VIEL mehr Wert auf Story gelegt als bei den Vorgängern. Deswegen wohl auch das moderne (fiktive) Setting, weil man da denke ich viel besser eine Story einbauen kann als in ein WWII Spiel.

Zitat:
Zitat von Braintester[/quote
Dessweiteren waren die "maps" immer mit eingegrenzten Wegen durchzogen, die man nachlaufen muss. Die Videos sehen nach einem BF2 typischen "offenem" Gebiet aus.
Ich denke eher nicht dass es mit den Maps so wird wie bei BF2, ich denke eher man hat verschiedene Wege ein Ziel anzugehen. (Medal of Honour Airbourne lässt grüßen)

Zitat:
Zitat von Braintester
Wenn man aber wirklich Transport Heli etc. "fahren" kann, dann ist es fast BF2.
Hier denke ich eher dass es (wie bei den Vorgängern) ein paar Leves geben wird in denen man mit einem Vehikel unterwegs ist.

Zitat:
Zitat von Braintester
und sollte nicht mehr COD 4 heißen, sondern irgendwas in der Art: "Call of Duty: Mordern Warfare" ohne eine Zahl, die auf die "Weiterführung der alten spiele hinnweißt"
Hier stimme ich zu.

Zum Multiplayer:
Die festen Stats sind noch in keinster Weise sicher und wenn dann sollen sich diese wohl auf Kills, Deaths und die beliebte K/D Ratio beschränken. Ich habe absichtlich NICHT von einem Ranking sondern von Stats gesprochen weil zu einem Ranking meiner Meinung nach auch Ränge gehören und die wird es wohl nicht geben.

Was lustiges am Rande:
Kennt ihr noch Cpt. Price? Ja, den der in COD1 gestorben , in COD2 zurückgekommen und dann wieder gestorben ist.
Der ist bei Modern Warfare ebenfalls wieder enthalten.^^

Edit: Das is wieder länger geworden als geplant.^^

Edit2: Für den Fall dass es so rüberkommt: Ich hab nicht die Absicht zu flamen, aber ich finde so ein Forum ist dafür da dass ein bisschen Disskutiert wird.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 15:40   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Schön, alles wieder glücklich,

und dieser Threat ist ja "nur" zur Diskusion ÜBER das Spiel da.

Der Cpt.Price, ist mir garnicht aufgefallen, aber wo dus so sagst, der ist immer dabei^^
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 18:04   #16 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ich hab die Vids gesehen und denke, dass das ein BF-Clon ist -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 19:57   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Meine Rede^^
aber man wird die Sachen nichtz nutzen können, und des gehört zu den VIdeosequenzen, die du zum "Start der Runde" und zum "Ende der Runde" angezeigt bekommst, und diese sind dann als Trailer zusammengeschnitten...
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 01:03   #18 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Dann verrate mir mal was es noch so neues geben soll. BF2 Clon wird das bestimmt nicht...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 06:26   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

LOl!
15x gesagt:
Keiner weiß _wirklich_ wie es nun _genau_ aussehen wird.
NUr anhand von Trailern können solche vermutungen aufkommen.

grezzz
BRaintester
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:54   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

öhm also warum das nun ein BF clon ist, die Logik verweigert sich mir auch.

Es ist nunmal "modern warfare" das beinhaltet Heli´s Tank´s Terroristen und alles was dazu gehört. Wenn mit Waffen von heute und Handlungen von heute ein Spiel gestrikt wird, kann das nunmal nicht so arg auseinadergehen.

Hier bleibt einfach nur das gameplay gegenüber BF abzuwarten; Unterschiede sind Materialbedingt in der Handlung nunmal schlecht möglich.

Es sei denn man erfindet eben mal schnell fiktive Kriege oder proggt den kampf um die rote Mosche
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (12.07.2007), kanonenfutter (16.09.2007)
Alt 12.07.2007, 14:25   #21 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

@Borsti:

Da is mein reden, guck dir die Autorennspiele an, da kann man auch nicht sagen das ist der Clon von dem und dem. Es geht nunmal nicht anderes, jeder will sein Brot verdienen. Wie Borstie schon meinte zählt der Inhalt dann nur noch ganz gleich ob dort gleiche Marken oder Firmen vertreten sind. Wobei CoD4 nicht so krass mit dem Ranksystem abgeht. Da wird die Action wiedereinmal im Vordergrund stehen. Kann es kaum abwarten wie es Soundtechnisch wieder rüberkommt. Da hatte CoD immer ein Ass im Ärmel.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:28   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zuaml man da eh Birnen und Äpfel vergleicht, also beim gameplay.

Nehmen wir zB mal die Multiplayer, hier gehts bei COD viel schneller zu, unter Umständen hast du auf Publics xxx Kills. Bei BF sieht das schon anders, viel ruhiger aus; vor allem durch die größeren Entfernungen )also größe der Maps)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:32   #23 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Diese größere Entfernung und größenen Maps waren in den Videos zu sehen(!)
Deswegen habe ich dieses betont, dass das Ursprüngliche Stark erhalten bleiben muss, sonst kann es leicht ins Bf2 abdriften, was es den videos nach schon ist.
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 20:32   #24 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ich sprech mit einer Wand -.-

Wenn ich dir jetzt Ziegel und Beton gebe; und sage dir: Bau ein Haus!
Dann sieht irgendwann auch eines aus wie das andere, du kannst nicht jedes anders machen.

So ist es auch hier, solange ein shooter die heutige Kriegsmaschinerie/geschehen als Grundlage nimmt, muss irgendwo zumindest optisch eine ähnlichkeit vorliegen, wenn nich sogar ab einer bestimmten Masse auch im gameplay ....

naja just my 2 cents
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:19   #25 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 53

Baddy91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

ich bin in erster linie froh, dass infinity ward mal vom 2. Weltkrieg wegkommt
Trotzdem steh ich dem Spiel kritisch gegenüber, ich sage nur CoD2.
Dennoch bin ich gespannt was das Spiel für neue Features aufweist, ich denke das Spiel wird auf jeden fall seine Reize haben, vor allem was den Multiplayer angeht.

Die Story wird übrigens definitiv Fiktiv sein!
Hab da was gelesen^^ Werds bei zeiten mal rauskramen.
Baddy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, cod4, duty, modern, warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Strike Packages TweakPC Newsbot News 0 21.10.2011 15:20
[Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2 Killerpixel Games Talk allgemein 108 23.04.2010 22:12
[Test] Call of Duty - Modern Warfare 2 TweakPC Newsbot News 20 15.11.2009 11:54
[News] Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner TweakPC Newsbot News 15 13.11.2009 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved