TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2009, 01:27   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard FarCry 2 geht nicht weiter @ 20% WTF

Moin moin Jungs,

bin mal wieder nen bissle am FarCry2 spielen und nun gehts nicht weiter.
Ich glaub ich muss ausrasten

Also bin bei 20% und kann 2 Missionen annehmen, entweder bei der APR , irgend so nen Stricher am Pier von der UFFL befreien, oder bei der UFFL irgend so nen Opa aus dem Holzlager befreien.
Egal welche der beiden Missionen ich annehme...
Ich fahr zum Zielort, baller alles was sich bewegt übern Haufen, geh in die Hütte rein wo der Gefange ist, mach dessen verschlossene Tür auf und dann steht der "Gefangene" Typ vor mir und guckt mich an und nix passiert.

Es kommt kein "Mission Erfolgreich" oder sonst was.
Was soll das denn bitte ?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 03:16   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FarCry 2 geht nicht weiter @ 20% WTF

Aktuellen Patch drauf is glaube ich 1,03 oder so.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 04:16   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FarCry 2 geht nicht weiter @ 20% WTF

jop 1.03 iss drauf
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 00:05   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FarCry 2 geht nicht weiter @ 20% WTF

keiner ne Idee
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 08:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 2 geht nicht weiter @ 20% WTF

Hatte mal ein ähnliches Problem... Einfach neu anfangen hat bei mir letztendlich geholfen ^^
20% ist ja nicht die Welt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:51   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FarCry 2 geht nicht weiter @ 20% WTF

ok. werd ich machen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
20%, farcry, wtf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HPs Klagewelle geht weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 15:42
[News] AMD: So geht es weiter ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 15:31
XP Installation geht nicht weiter und beginnt von vorn?! Tommy06 Windows & Programme 10 01.03.2007 01:35
Barton 2500+ o'ced - Ab FSB190 geht's nicht mehr weiter Thorin II Overclocking - Übertakten 11 29.02.2004 01:17
Gothic 2, es geht nicht weiter Gast Games Talk allgemein 3 16.03.2003 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved