TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2003, 23:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gothic 2, es geht nicht weiter

Hallo,

hab nen mieses problem, ich weiß nicht ob das nen bug ist, aber ich kommt nicht weiter.
ich möchte ins minental, aber der stollen durch den ich laut GS soll verengt sich soweit das ich da nicht mal nen streichholz durchschieben könnte.
man man man, kennt jemand das problem und hat es gelöst?

Emi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 06:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wasn das fürn problem?!?!? *schock*

also ich hab gothic in allen bisherigen versionen gespielt und das ohne probleme. hast du mal die neuesten patches ausgetestet?!?

bist du sicher dass es der richtige stollen ist?!? also der wo du über ne steinbrücke gehen musst. ansonsten versuch doch einfach durch cheaten den pass zu nehmen. naja... theoretisch braucht man da nicht cheaten... kannst dir auch am hauptpass jeden ork krieger einzeln vornehmen... einzeln sind die kaum ne herausforderung...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 06:57   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Das soll passieren wenn man eine gebrannte oder gecrackte Version benutzt.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 09:24   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neeee das einzige was ich habe, isn trainer für gold
grmpf das is ja mal wieder blöde.

Emi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gothic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FarCry 2 geht nicht weiter @ 20% WTF Weberli Games Talk allgemein 5 22.07.2009 21:51
[News] HPs Klagewelle geht weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 14:42
[News] AMD: So geht es weiter ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 14:31
XP Installation geht nicht weiter und beginnt von vorn?! Tommy06 Windows & Programme 10 01.03.2007 00:35
Barton 2500+ o'ced - Ab FSB190 geht's nicht mehr weiter Thorin II Overclocking - Übertakten 11 29.02.2004 00:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved