TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2003, 19:39   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Half Life CS 1.5 Cheating Death 2.3 error 32

Hi hab folgendes Prob ich zock auf servern die seit heute CD version 2.3 benötigen. Ok nichts leichter als das. runtergeladen installiert und connected. aber dann kommt jedesmal : Your system has been modified bla bla bla error 32 und dann werde ich gekicked. mit der 2.2 version kann ich ihne fehler meldung connecten aber dann werde ich gekicked weil ich nicht die neueste version hab. hab echt schon alles versucht deutsche cs installiert US cs installiert neueste updates drauf cd 2.2 drauf 2.3 drüber 2.3 nur einzeln aber jedesmal der selbe ******* fehler. kann mir da mal einer weiterhelfen BITTE ???????
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 21:05   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du zufällig ne ATi-Karte dein Eigen nennst brauchste dich nich wundern ... da is schon nen Bug bekannt der wohl erst mit cd 2.3.1 geregelt wird... so lange heists mal wieder warten !

Für mich sowieso weil meine neue R9100 im A**** is und CS mit ner Voodoo Banshee und 10-20 fps nich wirklich fetzt
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 19:41   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da gibts zufällig auch einen ati patch !
den hab ich installiert (ist schon so 1,5 jahre alt funzt aber bestens !

wo ich den her hab ? ka !

ich werd ihn ma hochladen ! ich schreib die url dann ma hier rein !

achso es kann natürlich auch daran liegen das die irgentwelchen anderen models etc. oder wads installiert hast !

Edit:

Hier gibts die ati datei
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 16:10   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gibt jetz aber auch schon ne neue C-D version, die alle Próbs mit 3dfx und ATi karten beseitigt...
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cheating, death, error, half, life


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half Life 2 Stoilesammler Games Talk allgemein 9 24.11.2004 16:06
Half Life II !?!?!?!?!??!?!!?!?!? winDtALkerxxl Games Talk allgemein 7 27.05.2004 12:52
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved