Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 22:31   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win XP 32Bit und 4GB Dualchannel?

Ich hab mir 2x 1GB ocz platinum 800mhz 4-4-4-15 dazu gekauft sodass ich jetzt 4x 1 GB eingesetzt habe.

sehr unschön:
- mit den timings stürzt der PC ab nachdem er fertig hochgefharen ist
- auf 2.1V mit nem RAM Testing tool gebootet wird es total heiß
- mit den auto einstellungen (5-5-5-15 timings) läuft der PC zwar stabil, progrmam stürzen aber kamikaze mäßig ab.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten