Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 16:54   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Mal ein paar Fragen

Du könntest auch noch das Trainig von M$ machen, wenn du über Visual c++ verfügst. Ob das mit andern c++ Programmen kompatible ist kann ich der leider auch nicht genau sagen.
Ich selbst hab das VB Trainig gemacht und muss sagn, das es schon etwas bringt, aber die Frage wie es anschliesend weitrgehen soll hab ich mir auch gestellt.
Einie Kollegen meinten ich einfach immer weiter an Beispielen üben müsste.
Anmerkung, ist jetzt echt nicht böse gemeint, ein ausagekräftiger Titel erleichter es uns allen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten