TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2009, 13:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 2

Philip2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Mal ein paar Fragen

Hallo!
ich habe seit kurzen mit c++ angefangen ich komm ganz gut zurecht da ich ein Video2brain lehrgang auf dem PC hab aber irgendwie bin ich mir in vielen begriffen unsicher könntet ihr vieleicht die 10-20 wichtigsten begriffe und erklärung aufschreiben .wie is es zum beispiel möcklich bei einer windows form andwendunge mehrere REgisterkarten einzuschließen?oder wie is das überhuapt möglich ? ein hello world programm hab ich schon geschreiben aber wie solls weitergehen? gibts irgendein gutes buch zu empfehleb?

danke
gruß Philip
Philip2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 16:54   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Mal ein paar Fragen

Du könntest auch noch das Trainig von M$ machen, wenn du über Visual c++ verfügst. Ob das mit andern c++ Programmen kompatible ist kann ich der leider auch nicht genau sagen.
Ich selbst hab das VB Trainig gemacht und muss sagn, das es schon etwas bringt, aber die Frage wie es anschliesend weitrgehen soll hab ich mir auch gestellt.
Einie Kollegen meinten ich einfach immer weiter an Beispielen üben müsste.
Anmerkung, ist jetzt echt nicht böse gemeint, ein ausagekräftiger Titel erleichter es uns allen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 12:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 2

Philip2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mal ein paar Fragen

danke aber kann mir jemand bitte mal die grundliegenende begriffe erklären zb.

intenger
cout
iostream

und vileciht fallen euch ja noch nen paar ein

gruß philip
Philip2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 13:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mal ein paar Fragen

Wenn du schon keine Lust hast dir Grundbegriffe selbst anzueignen, kannste das Programmieren auch gleich sein lassen.

Lies ein C++ Tutorial deiner Wahl, z.B.
Structure of a program
Da werden die grundlegenden Datentypen, Strukturen und I/O Befehle erklärt.

integer = Ganzzahliger Datentyp
cout = Standardausgabe
iostream = Ein/Ausgabe-Stream
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
c++, frage, fragen, hilfe, paar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein paar Fragen zu Bios und Co. jim617 Windows & Programme 12 18.02.2010 18:52
Und wieder ein paar Fragen Cool Master Komplett-PCs, Konfigurationen 6 22.09.2007 21:40
Intel D975XBX, ein paar Fragen kavakava Overclocking - Übertakten 3 06.11.2006 21:17
ein paar Fragen bezüglich Linux... Dimension.X Linux bzw. Non-MS & Programme 7 04.04.2005 18:23
Total Newbie...ein paar Fragen MIB Overclocking - Übertakten 8 24.11.2004 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved