Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 12:15   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard ati hd4870 an lcd und tft welche einstellungen werden benötigt?

Hi folgendes

TFT über DVI to HDMI
LCD 37 zoll HD Ready über HDMI

So tft hat 1920x1200 full hd
lcd 13xx HDREADY auflösung

so ich habe gerade mal in der win anzeige rumgespielt

es gibt funktionen wie z.b monitor duplizieren, nur auf 1 desktop, nur auf 2 desktop.

veränder ich nix ist die auflösung am LCD 37zoll scheinbar zu hoch, weil die taskleiste und meine programm ordner fehlen.

dupliziere ich den monitor stimmt die auflösung auf lcd aber aufm tft 24,6 zoll hab ich nur ein ganz kleines bild wo ich die auflösung nicht ändern kann.

im dupliziert modus hab ich mal nen film gestartet, das bild war wesentlich heller, und hin und wieder so leichte Pixel stürme, einzelne pixel für nen kurzen augenblick.

desweiteren kam kein ton über hdmi an meinem fernseher an.
nur über pc an meiner hercules rmx.

was muss ich jetzt genau wo einstellen? damit ich glücklich werden kann.

kabel ist von inline premium 7,5meter 18+1 vergoldet
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten