Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 08:10   #3 (permalink)
spacer76
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 2

spacer76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS EAH 4890 Problem mir Crysis Warhead nach geringster Übertaktung

Hallo chrisr15 und danke für die Antwort!

Da ich ein extremer Neuling auf dem Gebiet des OC bin, habe ich mich gestern etwas tiefer in die OC-Materie eingelesen und festgestellt, dass übermäßig höhere Taktraten nur in Verbindung mit erhöhter Spannung möglich sind.

Ich hab dann den smart doctor von asus benutzt und die Spannung auf 1.39 Volt gesetzt - jetzt ruckelt zwar der Ladebildschirm von warhead, das Spiel hängt aber nicht und lässt sich perfekt spielen. CCC bleibt ab jetzt ausgeschaltet.

9.11 hab ich auch installiert - danke für den guten Tipp.
spacer76 ist offline   Mit Zitat antworten