Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 21:22   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: .VOB Dateien auf nen Blu-Ray Player streamen mit 54MBit?

Also ich persönlich würds drauf ankommen lassen und einfach mal fix n Kabel ziehen..

Aber 54mbit sind echt..naja...fürs Internet reichts aktuell noch, für Datenübertragungen im Netzwerk ises eigentlich ungeeignet.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten