Thema: [Test] Left 4 Dead 2 im Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 08:06   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Seit wann testet ihr Games?
Seit ich dafür verantwortlich bin.


Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ganz gut gelungen, aber zu allgemein gehalten. Habs aber auch nur überflogen, da ich mir das Spiel wohl nicht hole....Besitzer des erstens.
Wir wollen auch keine bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Berichte zu den Games, das überlassen wir den darauf spezialisierten Kollegen, aber wir wollen zumindest einen allgemeinen Einblick ins Spiel geben und da reicht sowas völlig.

@poloniumium: Ich weiß, hatte auch n paar Tage die englische Demo im Vergleich, das sind Welten, die Zensur schadet da wirklich enorm

Zum 4 Spieler Pack: Das gibt es in Deutschland nicht, also ises für den Test nicht relevant, erwähnenswert sicher, aber ich seh keine Not, das in den Test zu packen.

Der Fehlerteufel wird baldigst ausgetrieben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.11.2009)