TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2009, 00:34   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.541

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Left 4 Dead 2 im Test

Left 4 Dead 2 im Test
20.11.2009 00:33 - ID 17243


Left 4 Dead 2, der Nachfolger des Multiplayer Erfolgsspiels, Vollpreismod oder gelungenes Sequel? Wir klären die Frage im Test.

http://www.tweakpc.de/games/left_4_dead_2_test/sp.jpg

Zum Artikel: Left 4 Dead 2 im Test

Geändert von Killerpixel (20.11.2009 um 00:44 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 02:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.743

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

Seit wann testet ihr Games?
Ganz gut gelungen, aber zu allgemein gehalten. Habs aber auch nur überflogen, da ich mir das Spiel wohl nicht hole....Besitzer des erstens.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 06:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.291

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

im multiplayerabschnitt:
Zitat:
Das Spiel schafft es erstaunlich oft, dem Spieler ein schadenfrohes Grinsen ins Gesicht des Spielers zu zaubern.
doppelt gemoppelt


ich habe zwar nur die demo aktuell in betrieb, aber auch dort erkennt man die meisten angesprochenen kritikpunkte:
die polizeizombies sind in der deutschen fassung komplett verschwunden, was die cs-waffen nicht wirklich aufzuwiegen wissen! gerade dieser gegnertyp war deutlich unempfindlicher gegen 2 bis 3 kugeln, wenn mal eine kleine meute um einen herumsteht.
feuer bringt in der deutschen version fast nichts, wärend in der englischen es sich sehr schnell ausbreitet und auch ordentlich schaden anrichtet.

erwähnenswert wäre es vielleicht auch noch, dass es zumindestens in den usa ein 4spieler-pack gibt, was sich bei dem genre anbietet. 4leute, die sich kennen und es hin und wieder spielen werden wahrscheinlich wieder einen genauso großen spaß wie beim ersten teil haben. ein spiel mit wildfremden leuten kann zwar auch mal ganz nett sein, aber die überlebenschanchen in den schwierigeren einstellungen schrumpfen merklich...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 09:06   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Seit wann testet ihr Games?
Seit ich dafür verantwortlich bin.


Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ganz gut gelungen, aber zu allgemein gehalten. Habs aber auch nur überflogen, da ich mir das Spiel wohl nicht hole....Besitzer des erstens.
Wir wollen auch keine bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Berichte zu den Games, das überlassen wir den darauf spezialisierten Kollegen, aber wir wollen zumindest einen allgemeinen Einblick ins Spiel geben und da reicht sowas völlig.

@poloniumium: Ich weiß, hatte auch n paar Tage die englische Demo im Vergleich, das sind Welten, die Zensur schadet da wirklich enorm

Zum 4 Spieler Pack: Das gibt es in Deutschland nicht, also ises für den Test nicht relevant, erwähnenswert sicher, aber ich seh keine Not, das in den Test zu packen.

Der Fehlerteufel wird baldigst ausgetrieben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.11.2009)
Alt 20.11.2009, 09:26   #5 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

Ganz guter Test, finds vor allem gut, dass auch angezweifelt wird, obs nun wirklich den vollen Preis wert ist.

Aber naja, es kommt von Valve, also wird sichs natürlich sehr gut verkaufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 12:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.743

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

Par Benches hätten mich gefreut, naja nur um zu sehen, welche Hardware Anforderungen das Game hat, und ich meine nicht die, die vom Hersterller vermerkt sind
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 13:08   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

Das geht immer nur mit Spielen die eine Benchmarkfunktion haben. Ich kann zwar mit Fraps benchen, aber dann werden die Werte völlig bedeutungslos, weil es einfach schwankt ohne Ende.

Das Game is aber sehr genügsam, Source Engine eben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 14:37   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.291

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

schwanken ist gut, die horden werden dynamisch generiert und savegames gibt es nicht...
hier hilft wirklich nur die aussage: läuft gut oder eben nicht.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 22:27   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.572

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Left 4 Dead 2 im Test

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Par Benches hätten mich gefreut, naja nur um zu sehen, welche Hardware Anforderungen das Game hat, und ich meine nicht die, die vom Hersterller vermerkt sind

Dafür bin ich zustständig

ATI Radeon HD 5970 Performance Preview, Benchmarks, Spielbarkeit - Radeon HD 5970 Benchmarks Tweakpc.de

Ist die gleiche Engine, sollten also ähnlich Resultate bei raus kommen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (21.11.2009), Mother-Brain (20.11.2009)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Left 4 Dead 2 Releasetermin und Video TweakPC Newsbot News 1 04.06.2009 00:18
[News] Left 4 Dead Patch TweakPC Newsbot News 1 17.01.2009 19:30
[News] Left 4 Dead Trailer TweakPC Newsbot News 0 04.11.2008 18:45
[News] Left 4 Dead Gameplay Videos TweakPC Newsbot News 0 30.10.2008 17:53
Trailer Left 4 Dead Unregistriert Feedback & Fragen an die Crew 0 04.03.2008 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved