Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 14:35   #5 (permalink)
digitalray
Abakus
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 34

digitalray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wohnungssicherung fliegt und mainboard blinkt

ich habs jetzt an der spülmaschinensteckdose versucht, die ne 16 A FI Kippsicherung hat, die ist nicht geflogen, davor an ner 10 A FI Küchensteckdose, da flog der Schalter.

meint ihr es wäre wahrscheinlich dass die 10 A sicherung nicht ausreicht, wenn man den netzschalter einschaltet ?

wenn alles läuft ist es ja kein problem, da der Strom der reingeht auch wieder rauskommt, und so keine 10 A Differenz auftritt..

Für mich noch unerklärlich wieso das nachts auftritt, wenn der PC nicht an ist und der Netzschalter ganz normal auf I steht ?


Jetzt wird wohl das CMOS nen Schlag bekommen haben oder das Board weil die Mainboard LED nur noch blinkt ?


wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen ?


ps: an mother-brain, es lief ja alles einige tage ohne probleme, entweder es gibt irgendwo nen kurzem, konnte aber nichts finden, auch das neue mainboard liegt ja jetzt auf holz und das neue netzteil mit anderen steckern und kabeln zeigt mir auch das gegenteil.
digitalray ist offline   Mit Zitat antworten