Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 15:58   #7 (permalink)
digitalray
Abakus
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 34

digitalray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wohnungssicherung fliegt und mainboard blinkt

stimmt, ich habs auch grad nochmal ausgerechnet, demnach müssten 850 W auf 3,7 A kommen..

es hat nicht geregnet und auch nicht gewittert, es gab auch keinen Stromausfall, sonst wäre die Uhr an der Stereoanlage stehengeblieben und würde blinken.

ich weiss echt nicht weitet.. an geister hab ich auch schon gedacht nachdem bei uns im flur komischerweise immer an einer Stelle Sand liegt (auch noch paar cm. von der Wand weg), obwohl alle Wände dicht sind und im Flur sonst nichts liegt.. ganz seltsam.. im Keller hauts auch immer alle Sachen um, was nur mit Gewalt gehen kann und von aussen kommt man da nicht dran..

Aber es wird wohl was ganz normales sein.. trotz dem komischen feinen Sand und der Verwüstung im Keller (wo auch keine Tiere reinkommen können)..

Mystery Friday wohl..
digitalray ist offline   Mit Zitat antworten