Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 17:18   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wohnungssicherung fliegt und mainboard blinkt

Ist zwar banal, aber manchmal übersieht man auch Kleinigkeiten:
Hast du mit dem neuen Netzteil auch das neue Netzkabel (Kaltgerätekabel) benutzt oder das alte weiter verwendet?

Zitat:
evtl. doch die 10 A sicherung durch eine 16 A ersetzen.. ?
Da würde ich aber vorher einen Elektriker konsultieren, nicht das dir die Leitungen durchschmoren.
In der Regel hat das schon einen Sinn mit der unterschiedlichen Absicherung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten