Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 09:28   #15 (permalink)
digitalray
Abakus
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 34

digitalray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wohnungssicherung fliegt und mainboard blinkt

grössere industriebetriebe eigtl. nicht so recht, es kommt natürlich drauf an..

hier in der umgebung eigtl. nur ein industriegebiet 3 ecken weiter, aber das sind so kleinere betriebe.. dann eben noch ein paar grössere werke im nächsten ort..

ich hab die nacht durch mal mit rivatuner und everest die 3,5 und 12v leitung gemessen, die werte sind sehr stabil ! auf der 5 v leitung hab ich durchgehend 5,05 v ohne schwankungen, die 12v springt zwischen 12,16 und 12,22, nachts als ich nichts mehr dran gemacht habe, war sie durchgehend auf 12,22. die 3v ist zwischen 3,33 und 3,34, nachts dann durchgehend auf 3,34 v.
digitalray ist offline   Mit Zitat antworten