Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 18:27   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: krieg einfach kein vollbild hin, woran liegts?

Was haste denn statt Vollbild?

Und vor allem an was für einem Gerät willste denn Vollbild haben?

Mach mal ein Foto - und schreibe mal auf, was Du bekommst - und was Du haben möchtest.

Falls Du einen TFT (PC) Monitor dran hast und oben und unten schwarze Balken - dann liegt es vermutlich an der HDMI Verkabelung. Das liegt daran, dass da die Default Auflösung 1920x1080 (16:9) ist, wärend die meisten TFT Monitore doch 1920x1200 brauchen (16:10).

Da hilft auf jeden Fall die Verkabelung über ein DVI Kabel. Ob man ansonsten was im Treiber schummeln kann - um Ihn zu überzeugen, dass er doch mehr macht, kann ich aber leider nicht sagen. Aber ich hatte dieses Problem bei meiner NVidia Karte so auch schon.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten