Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 18:53   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Möchte mir neuen Computer zulegen. Brauche Tipps und Hilfe.

Zitat:
Zitat von Stingrayy Beitrag anzeigen
ich weiß das ich auch mit einen günstigern PC auskommen würde, aber ich habe einfach Spaß daran, und ich wollte mir diesmal einen recht guten u. leisen PC zulegen.
Also laut der neuen c´t sollen die ganzen 1156 Boards noch ziemlich Kinderkrankheiten in Sachen Lüftersteuerung haben. Sprich die sind zu laut bzw. drehen die Lüfter nich richtig hoch.

Von daher würd ich eher zu nem AM 3 System raten.

Nen X3 wird für das Spielchen zischendurch locker langen und für Office und Internet sowieso.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten