Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 20:18   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

also ich benutze win Vista business als Antiviren toll ist antivir drauf. der hat mir au die fehler meldung gegeben das ich den hab. hab dann antivir ne system üperprüfung machen lassen der hat nichts gefunden. Dann hab ich malewarebytes durch laufen lassen allerdings keine vollständige sonder nur ne schnelle suche der hat darauf hin au nichts gefunden. hab dan mal in dem verzeichniss nach der datei geschaut die ist da aber nicht mehr zu finden. bzw es sind zwei dateien wenn ich mich net irre. aber wie gesagt beide nicht im temp ordner zu finden.
me! ist offline   Mit Zitat antworten