TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2009, 19:10   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.077

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Crypt.XPACK.Gen Trojaner

Hi leute hab den oben genannten trojaner auf meinem pc und komm net klar mit den zu entfernen habt ihr mir vll ne lösung dafür?

m.f.g me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 19:50   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

Da müsste man glaub ich wissen was du alles schon versucht hast, wie du vorgegangen bist, mit welcher Software du dich schützt und wie lange das Problem schon besteht...

Wenn noch nicht gemacht im abgesicherten Modus scannen und löschen lassen.
Dann hochfahren und nochmal scannen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:18   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.077

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

also ich benutze win Vista business als Antiviren toll ist antivir drauf. der hat mir au die fehler meldung gegeben das ich den hab. hab dann antivir ne system üperprüfung machen lassen der hat nichts gefunden. Dann hab ich malewarebytes durch laufen lassen allerdings keine vollständige sonder nur ne schnelle suche der hat darauf hin au nichts gefunden. hab dan mal in dem verzeichniss nach der datei geschaut die ist da aber nicht mehr zu finden. bzw es sind zwei dateien wenn ich mich net irre. aber wie gesagt beide nicht im temp ordner zu finden.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:26   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

Hast du Modern Warfare 2 drauf, das würde es erklären !
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (23.11.2009), Mr_Eyeballz (23.11.2009)
Alt 23.11.2009, 20:31   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

Also wie gesagt wenn du den Scan mit Antivir im abgesicherten Modus durchführst sollte das Tool den Trojaner eigentlich entfernen können da er in da ((im abges. Modus) nicht ausgeführt wird.

Sollte das Problem jedoch weiter bestehen lad dir mal HIER das Hijack this Programm runter und poste mal die Logdatei.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:35   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.077

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

@Katarrah ja hab ich warum würde es das erklären???
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:36   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
@Katarrah ja hab ich warum würde es das erklären???
Weil AntiVir in Zusammenhang mit MW2 ne Falschmeldung verursacht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:38   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.077

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

habs gerade gelesen nach dem man mir den anhalts punkt gegeben hat. aber danke für eure hilfe.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 22:36   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crypt.XPACK.Gen Trojaner

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Weil AntiVir in Zusammenhang mit MW2 ne Falschmeldung verursacht.
Genau so ist es ! ...und gerne geschehen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cryptxpackgen, trojaner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trojaner - was nun? ZoomZoomZam Security & SPAM 55 31.05.2006 13:40
Trojaner ??? Jonny Windows & Programme 6 07.02.2006 12:08
Trojaner eingefangen P4gEmAsTeR Security & SPAM 1 11.09.2005 15:28
Trojaner??? Micha91 Security & SPAM 5 09.01.2005 20:50
Spybots und Trojaner -Razor- Windows & Programme 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved