Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 13:22   #1 (permalink)
DJ-BabyFace
Abakus
 
Benutzerbild von DJ-BabyFace
 

Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 37

DJ-BabyFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 im Bios umstellen auf 64 Bit?

Juten Tag alle miteinander,
Ich hab folgendes Problemchen......

Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 7 (Professional 64Bit) gekauft.
Läuft auch alles Prima usw. Wollte jetzt Photoshop CS4 installieren, klappte auch, bloß das läuft jezz so langsam, dass is unnormal. Mein altes Betriebssystem war XP & da lief es schnell & reibungslos. Dachte schon, dass es am Arbeitsspeicher liegt. Aber kann auch nicht sein, da ich jezz 5GB habe....

Habe ein wenig im I-net gesucht & was gefunden, dass man im Bios was auf 64bit umstellen muss. Stimmt das? Oder woran kann das liegen, dass CS4 so langsam läuft?

Hoffe auch eine schnelle Antwort & Bedanke mich schon ma im Vorraus!

Greetz da DJ-BabyFace
DJ-BabyFace ist offline   Mit Zitat antworten