Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 19:26   #1 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard vodafone webstick software

hey, ich hantiere hier gerade mit nem notebook, was heute mittag platt ankam und wieder aufgebaut werden wollte.

acer travelmate 291lmi

windows 7 professional und paar basicsachen wie winrar und mediacodecs bisher aufgespielt. alles sahnig.

nun sollte der vodafone webstick eingebunden werden.
dieser wurde mit simkart und integriertem installer bereits zuvor unter xp auf dem gerät genutzt, funktioniert also eigentlich.
will ich nun den beiliegenden installer (vmc lite 9.3.3.10523 [vodafone media connect]) nutzen, entpackter alles und zeigt, dass registrieungswerte gesetzt werden. kurz vor dem ende kommt eine fehlermeldung, dass die datei "File1.cab" (die so nicht auf dem stick liegt, sondern in einer exe versteckt sein muss...) korruppt ist, was nun nur einen abbruch zulässt mit der melding "fdi server error" und anschließend alle änderungen wieder rückgängig macht...

nun habe ich bisher den kompatibelitätsmodus ausprobiert ohne änderung. den installer selbst habe ich noch nicht bei vodafone gefunden, um ihn mal neu zu laden... sollte aber eigentlich auch nichts ändern, da die dateien auf dem stick read-only sind und sich eigentlich ab fertigung nicht ändern lassen hätten dürfen...

für ideen bin ich sehr dankbar, habe bisher alles mögliche bei google zu den problemen gefunden (meistens crack-spiele die nicht liefen ) und eben nix, was mir weiterhalf...
die genaue stick-bezeichnung reiche ich noch nach, der klein wiße sieht irgendwie aus, wie alle anderen auf der vodafone-seite.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten