Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 20:25   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: vodafone webstick software

so, das interface von vmc steht, die interne wlan karte vom notebook hat die software schon importirt, jetzt gerade hats nach 2 mal neueinstecken auch zum import des huawi-sticks gelangt.
vielen dank nochmal für die neue vmc version, habe damit vorher noch ni hantiert und finde die seite von vodafone doch etwas sehr ungeordnet...

EDIT:
problem: das setup lässt mich wählen, ob ich die netzbutzung postpaied auf die mobilfunkrechnung setzen lassen möchte oder im vorraus bestimmte sessionpakete buche (per vorrauskasse oder gutscheincode).
eigentlich ist aber eine flatrate auf die simkartegebucht und ich müsste mich kostenfrei einwählen können... ist es nun also doch das falsche setup oder übersehe ich etwas (falls jemand ahnung von der materie hat)?
mfg
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (28.11.2009 um 20:36 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten