Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 23:02   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abstürze mit neuem PC und palit gtx260

Ich schätze auch das es das NT sein wird.
Bei älteren hat man oft das PRoblem. Das es manchmal schon beim Boot Probleme gibt, kann auch daher rühren.
Ich würde einfach zu einem PC Händler deiner Vertrauens gehen, fragen ob die dort ein passendes NT haben, was du mal ausprobieren darfst.
Bei uns machen die das ohne mit der Wimper zu zucken. ....selbst wenn du es dann später nicht kaufst.
Achja lass dir kein Rasurbo oder sowas andrehen, wenn schon nen BeQuiet, dass haben die meisten Händler auch da. (kostet natürlich mehr)
Noch eher würde ich dir ein 525 Enermax empfehlen oder ein Cougar... aber die bekommt man eher im Internet, und da dir keiner 100% sagen kann, dass es wirklich daran liegt, würde ich an deiner Stelle erstmal probieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten