Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 18:22   #4 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Win7, ALT Taste = standby, wie ändern?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Nur ne ganz doofe Frage am Morgen:

Schon mal mit ner anderen Tastatur probiert?
Ne hab momentan keine andere hier, unter XP hab ich das Problem auch nicht...
Hab jetzt die ALT Taste raus gepodelt zum spielen wenigstens (ist eh ne alte atm)

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Viren/Hijack-Scan gemacht? Normal ist das nicht. Oder hast du Autohotkey oder sowas laufen?
Scan gemacht, eig. nix auffälliges. Das Sys ist auch erst Paar Wochen alt und alles up to date. Wunder mich auch was das sein soll...
Habe das Problem auch schon seit Installation und dachte eig. es wär irgendwie neue Win7 Config. und hatte mich erstmal nicht weiter drum gekümmert, dachte stellste irgendwann mal um in der Systemsteuerung. Pustekuchen...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten