Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 09:33   #3 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Schatz! ...zieh dich an, es brennt!

Meiner Mutter würd ich den teuren TFT in die Hand drücken und ich rupf noch fix das ganze Kabelzeugs hinten am Rechner ab und schnapp mir die Kiste.

Unterwegs versuch ich dann wahrscheinlich noch zu überlegen ob es zeitlich noch passt die Teufel Anlage abzubauen.

Naja, den ganzen Kleinkram wie Geldbörse, Handy, Schlüssel, die zwei Katzen und evtl noch nen Bier findet man alles unterwegs zum Ausgang.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten