Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 11:08   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schatz! ...zieh dich an, es brennt!

Deshalb lagern meine ganzen Datensicherungen auch im Keller, während der PC im 2. Stock steht.
Wenns nun mal brennen würde wären die Daten im Keller relativ sicher denke ich, zumindest wenn das Feuer nicht grad da unten ausbricht. Und im Falle einer Überschwemmung (wir wohnen in nem Risikobereich) wäre vllt die Datensicherung hinüber, aber bis in den 2. Stock hoch sollte das Wasser ja wohl nicht kommen =)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten