Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 11:07   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schatz! ...zieh dich an, es brennt!

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Deshalb lagern meine ganzen Datensicherungen auch im Keller, während der PC im 2. Stock steht.
Wenns nun mal brennen würde wären die Daten im Keller relativ sicher denke ich, zumindest wenn das Feuer nicht grad da unten ausbricht. Und im Falle einer Überschwemmung (wir wohnen in nem Risikobereich) wäre vllt die Datensicherung hinüber, aber bis in den 2. Stock hoch sollte das Wasser ja wohl nicht kommen =)
naja wen ndas haus in sich zusammenfällt ist das essig mit dem keller. ich würd da nen safe aufstellen

was hast du denn gegen deine alte cox? tausch sie doch einfach um wenn sie nicht passt

gut, da wohnung ebenerdig: scheibe einschlagen und rechner etc rausschieben. Zeugnisse + Dokumente liegen gleich überm bett bereit.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten