Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 15:55   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead 2 und Modern Warfare 2 in Deutschland vorläufig indiziert

nie gespielt ist das richtige wort.
ich hab die demo zuerst mal cut in 2 anläufen genommen, uncut drübergelegt und spiele es jetzt wesentlich häufiger.
bei mw2 habe ich mir auch mal die englische angetan und denke jetzt im nachhinein auch, dass diese keine wesentlichere bereicherung auf dem spielemarkt gegenüber der "gekürzt/modifizierten".
l4d2 ist definitiv ein ganz anderes boot und kommt mir mit sicherheit so nicht ins haus, wie es in deutschland angepriesen wird.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten