Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 19:09   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schatz! ...zieh dich an, es brennt!

So da meine Hausratsversicherung sowieso für allen Schaden aufkommt, kann ich getrost meine Beine packen und das Haus verlassen.

Sehr wichtige Daten habe ich auch noch immer im Eltern Haus, und es ist unwarscheinlich, dass es an zwei 40KM weit entfernten Häusern gleichzeitig brennt.. oder bin ich doch naiv

Das meiste habe ich sovieso im Internet gekauft, und kann so immer noch "Rechnungen" für die Versicherungen elektronisch nachweisen, ich hoffe das reicht...

Das teuerste hier in unserer WG ist meine Anlage, aber ich glaube ich bekomme keinen Subwoofer+5 Standboxen und nen Sherwood Receiver unter meinen Arm.

Die wichtigen Sachen für die Uni hab ich auf dem Netbook, welches in meiner Tasche liegt, wo auch der Schlüssel etc. drinn ist.
Achja das Bild von meiner Katze würde ich mitnehmen, dieses hat einen nicht zu ersetzenden Emotionalen Wert und ist nicht Digital gesichert.
Handy und Geldbörse hab ich immer in der Hose, somit brauch ich mir da wohl auch keine Gedanken machen.
Das Sparbuch kann man auch bei der Bank neu bentragen.

Ich überleg gerade ob mir noch spontan was einfallen würde, aber ich glaube ich bin schon ziemlich gut "gerüstet", dafür dass ich mich noch nie damit auseinadergesetzt habe...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten