Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 19:16   #12 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schatz! ...zieh dich an, es brennt!

Ja ich glaube wenn man davon nicht mal was mitbekommt, also nicht mal die Möglichkeit hat was zu retten ist es noch am schlimmsten.

Vor Paar Jahren hat mal im Elternhaus der Keller gebrannt weil irgend n Vogel wohl was zu nah an den Ofen (Keller war ziemlich groß, daher extra Holzofen für unten) gestellt hatte. Naja auf jeden Fall war es schon mächtig am lodern als ich da rein kam. Naja da ich mir dachte 3 Etagen drüber sollten wohl eher nicht in Flammen aufgehen und die Freiwillige Feuerwehr am Vortag auf der Kirmes war dacht ich mir nehm ich selber mal den Gartenschlauch in die Hand. Schei** Idee nach 2 Sek hab ich nichts mehr gesehn und die Bude war voll Qualm. Hab dann halb kot*end von der Eingangstür meinen Löscheinsatz fortgesetzt. Hat zum Glück geklappt.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten