Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 20:26   #13 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schatz! ...zieh dich an, es brennt!

Mmh... ich als freiwilliger ausgebildeter Feuerwehrmann würde natürlich erstmal alle Löschversuche unternehmen. Meine Gasmaske liegt ja direkt neben meinem Zimmerausgang. Und daneben liegt die ABC-Schutzmaske vom Bund.

Aber wenn ich jetzt kein Wehrmann wäre würde ich ertsmal Fenster aufmachen -> DVD's, Logitech-Boxen, Paintballklamotten, mein Anatomieskellet, WICHTIG MEINE MÜTZEN. Den Rest krall ich mir dann unterm Arm. Handy, Geld, Schlüssel ist eh immer am Mann...

achja... auch der Öappi wird rausgeworfen.... wieviel G überstehen die nomm^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten