Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 20:37   #18 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schatz! ...zieh dich an, es brennt!

ich weiss sowiso nicht, was ihr euch für illusionen macht.
wenn ernstfall, dann richtig.
heißt für mich: ich gehe davon aus, dass mich (wenn überhaupt) einer in schutzkleidung informiert und die bude schon schön zugequalmt ist.
da kann man sich jetzt noch tausendmal überlegen, was man alles mitnimmt/mitnehmen könnte oder greift, nix da.
was wirklich so wichtig ist kann nur dezentral und redundant gesichert sein.
und wenn man dafür mal ein bissl was springen lässt und es irgendwo hinterlegt. (physisch oder digital)

es gibt wichtigeres als die rennerei nach nem neuen perso zu vermeiden oder noch die 2000euro schmuckstücke der wohnung sichern wollen.
am besten hustend geweckt werden, aber noch großartig den tower abstöpseln wollen
und dann wundert man sich, warum feuerwehrleute immer mit renitenten leuten rechnen müssen, die irrationale sachen in solchen situationen machen wollen.

2minuten zeit ist ja kindergeburtstag...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten