Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 14:48   #24 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schatz! ...zieh dich an, es brennt!

Da es bei uns schonmal gebrannt hat kann ich euch genau sagen an was ihr im ersten Moment denkt:

An alles was lebt!

Im EG wohnen meine Freundin und ich, die 2 Stockwerke darüber meine Mutter. Durch einen Blitzeinschlag hat es im Dachstuhl angefangen zu brennen (Am Ende war das komplette oberste Stockwerk ausgebrannt). Da die Telefonleitung von oben kommt hab ich mich zuerst gewundert, dass ich kein Internet mehr hab. Als ich aus dem Fenster sah rief schon jemand auf der Straße "Da brennt es!". Meine Mutter war zum Glück im Urlaub. Ich bin nur noch in die obere Wohnung gerannt um noch was rauszuholen. Na und was? Festplatten? Koffer? Laptop? Rechner? Nein, die Katze! Glaubt mir, alles andere juckt euch in dem Moment nicht.

Im Nachhinein ist das wertvollste was verloren wurde die Bilder meiner Kindheit. Sogut wie alles verbrannt. Sowas ist wirklich traurig. Den Rest kann man ersetzen...

Jetzt haben wir einen "Notfallkoffer" in dem alle wichtigen Dokumente drin sind (Es war schon kurios am Tag nach dem Brand: meine Mutter wollte in ihren Unterlagen nachschauen bzgl. Brand und Gebäudeversicherung... schlechte Idee wenn das alles verbrannt ist )
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten