Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 23:11   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe! Rechner schaltet nach 3 Sekunden ab!

Hi Leute!

Ich hab nen fettes Problem und hab leider schon die schlimmsten Befürchtungen...
Nachdem sich mein Rechner heute völlig aufgehängt hat musste ich ihn leider durch Trennung vom Netz rebooten.
Tja, und seitdem geht nix mehr! Ich schalte ihn ein, nach 2 Sekunden kommt ein etwas längerer Piepston und dann schaltet er sich ab!
Ich hab schon alles probiert: RAM gewechselt, Graka gewechselt, Netzteil gewechselt, alle PCI Komponenten raus...bringt alles nichts. Jetzt hab ich nur noch Netzteil, MB, CPU und Lüfter drin....dasselbe in grün!

Ich denke das sich CPU oder Mainbord abgeschossen haben, oder?

Ich hab einen Athlon 1200 C auf einem ASUS A7V133 mit Kyro II GraKa.

mfg
Kai
Gast ist offline   Mit Zitat antworten