Thema: FTP Server
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 22:09   #1 (permalink)
*Bruce Lee*
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage FTP Server

Moin Moin,

Ich bin seit einiger Zeit dabei zu versuchen, mir einen FTP-Server zu erstellen. Bis jetzt konnte mir keine der Antworten, die mir mein Freund Google.com gegeben hat, weiterhelfen.

Ich habe bereits einen Account bei dyndns.com und auch schon eine Hostaddresse.
Den Server hab ich versucht mit Programmen wie Filezilla, BulletproofFTP und ähnlichen zu erstellen, hatte dabei aber keinen nennenswerten Erfolg. Das einzige, was funktioniert hatte, war, dass ein Bekannter von seinem Mac aus eine Datei laden konnte. Vom PC aus nicht mehr. Und das auch nur kurzzeitig.

Ich bin übrigens mit einer Fritz.Box online und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

Greets

Bruce

PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt. Die hat mir aber leider nicht weitergeholfen.
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten