Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 11:29   #3 (permalink)
Hellstaff
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 62

Hellstaff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber der prozzi läuft mit Standardtakt, Normalspannung und 266MHz FSB.
Als mir im BIOS die hohe Temperatur aufgefallen ist, hat der Rechner zwar gebootet ins Betriebssystem bin ich aber nicht gekommen, da der Rechner einfach abgeschaltet hat. Ich frage mich dabei nur, warum bei der eingestellten Temperaturgrenze von 70 Grad der Rechner unter Windows nicht ausschaltet. Es könnte ja sein, dass einmal der Prozessorlüfter eingeht und der prozzi dann durchbrennt. Ich weiß, dass beim Montieren des Kühlers zuwenig Wärmeleitpaste verwendet habe, aber wozu gib's im BIOS das "Shutdown Temperature"?
Hellstaff ist offline   Mit Zitat antworten