Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 15:34   #5 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SSD-Platte als Cache am Adaptec Raid Controller

äähmmm... sorry, aber ich bin schon nach dem tree im menü gegangen. evtl hab ich dann aus versehen doch was verkehrt angeklickt.

ok, zum thema,
die geschichte hier ist tatsächlich hardwareseitig, und ich bin schon den ganzen nachmittag am testen. aber langsam brauch ich auch mal ein gescheites ergebnis.
hierbei handelt es sich um:

Adaptec - MaxIQ Product Technology Index

da wird eine intel x25 als cache genutzt. ist alles sehr speziell. allein die ssd is sauteuer, geschweige denn der controller.

@killerpixel kannst du bitte das thema in das richtige forum umziehen? vielen dank.
(in böhlen hat mal meine omma gewohnt )

Geändert von SuperElton (08.12.2009 um 22:28 Uhr)
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten