Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 20:19   #11 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7: 32 oder 64 Bit?

Also ich habe nach ausgiebiger Testphase schön die Finger von Vista gelassen und es auch durch viele PC´s die ich flicken musste richtig hassen gelernt.

Um so erstaunter war ich wirklich über Win7 was mich nach ca. 2 Wochen Test zum Kauf animiert hat. Deutlich performanter und besser durchdacht in Bedienung und Aufbau. Und genau hier lagen die schwächen beim Vista. Klickibunti schön und gut wenn das Sys ne Krücke ist die einem nur auf den Nerv geht bringts mir auch nicht viel. Von Treibern und anderen Problemen will ich jetzt nicht noch anfangen...

Wobei ich finde XP kann man noch nicht in die Schublade "alter Mist" werfen. Fahre auf den Notebooks weiterhin XP und bin auch immer noch hochzufrieden damit... daran wird sich auch in den nächsten 12 Monaten nichts ändern.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten