Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 20:55   #16 (permalink)
kini
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 69

kini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Windows 7: 32 oder 64 Bit?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Und ich sehs auch so: Wenn 64 Bit nichts im Wege steht, dann 64 Bit. Nach vorne investieren, nicht in die Vergangenheit
full ACK
Warum etwas (sei es Hard- oder Software) mit/unter Windows 7 läuft ist mir persönlich egal - solange es läuft oder passender Ersatz möglichst kostenneutral verfügbar ist.
Im Zweifel hilft vor dem Umstieg der Windows Upgrade Advisor bei der Entscheidungsfindung.

Ich bin gerade dabei von XP pro (32) auf 7 pro (64) umzusteigen - und dank Kompatibilitätsmodus läuft selbst die uralte Software (aus 2004) für meine Telefonanlage noch problemlos. Und wenn selbst das nicht mehr hilft habe ich immer noch ein echtes XP in der VirtualBox laufen . 7 fühlt sich selbst auf meinem alten Rechner (http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif) auf einer IDE-Platte gut an, auf der neuen Büchse (s. u.) macht's natürlich noch mehr Spaß - was zu einem nicht unerheblichen Teil aber auch an der Hardware liegen könnte....
kini ist offline   Mit Zitat antworten