Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 12:35   #10 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: neuer cpu-kühler bringt nicht seine leistung

Zitat:
Zitat von mmax718 Beitrag anzeigen
boah krass.. danke leute.. habe schon voll den schock bekommen
momentan sidn die standard lüfter drann nhf-p12 und nf-p14.
wieso kommen leute dann eigentlich bei 3,6 ghz auf eine niedrigere , oder fast gleiche temperatur ? kühlt er dann genauso stark, weil er bei 2,6 ghz nicht seine volle leistung ausschöpfen kann ?

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Ich bin mit dem NH-U12P bei 1000RMP ja auch schon bei 50°C unter Last, und habe meinen 955BE noch nicht übertaktet. Na ja, das sieht für mich erstmal so aus, als hätte ich da auch nicht viel Spiel nach oben... vorrausgesetzt ich lasse den Lüfter nicht schneller, und damit lauter laufen.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten