Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 03:03   #3 (permalink)
Boby
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 13

Boby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvlddmkm.sys bluescreen

Ich habe alles mögliche getestet, soga formatiert und Win7 neu aufgesetzt.
Ram und Festplatte sind beides in Ordnung. Bios ist auf Standarteinstellungen und sonst habe ich keine Ahnung was ich noch machen soll. Temperaturen etc. sind auch völlig in Ordnung und das System macht auch keine probs beim spielen von Games wie Modern Warfare 2 auf max. Details.

Ca. eine Woche hatte ich nach formatieren keine Bluescreen mehr. Computer war dann einmal ca. 12 Std an und ist dann als ich nichts am Rechner gemacht habe mit dem Bluescreen abgestürtzt.
Boby ist offline   Mit Zitat antworten